13.07.11 11:28 Uhr
 44
 

Fußball/FC Bayern München: Innenverteidiger Breno immer noch nicht fit

Der Brasilianer Breno wird dem FC Bayern München auch weiterhin noch nicht zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger fällt immer noch wegen seiner Knieverletzung aus.

Ein Training mit der Mannschaft ist für den 21-Jährigen weiterhin nicht möglich, weil er immer noch mit den Nachwirkungen der Operation am verletzten Knie zu kämpfen hat.

Breno kam im Jahr 2007 vom FC Sao Paulo zu den Bayern, wo er 21 Spiele bestritt. Der Brasilianer wurde dann in der Rückrunde der Spielzeit 2009/10 an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Dort riss er sich nach acht Spielen das Kreuzband.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Breno, Innenverteidiger
Quelle: www.ran.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?