13.07.11 10:59 Uhr
 70
 

Fußball: Fällt René Adler langfristig aus?

Wie erst vor kurzem bekannt wurde, muss sich der Torhüter von Bayer 04 Leverkusen einer Operation unterziehen (ShortNews berichtete). Nun wurde bekannt, dass die Pause von René Adler unter Umständen doch länger dauert, es ist die Rede von bis zu sechs Monaten Pause.

Mindestens drei Monate Pause für den Torhüter stehen fest, weitere drei Monate könnten folgen. Dies ist der Grund für die Überlegung, einen neuen Torwart zu verpflichten, welcher Adler in dieser Zeit ersetzen soll. Steht Adler wieder zur Verfügung, muss er erst einmal wieder zu seiner Topform finden.

Adler ist des Öfteren geplagt von Verletzungspech, so wurde er zur WM 2010 zur Nummer 1 der Nationalelf ausgewählt, musste die WM jedoch aufgrund einer Rippenverletzung absagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Bayer Leverkusen, Torwart, René Adler
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 10:59 Uhr von Visix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert alles irgendwie an Robert Enke, finde ich. Extremes Verletzungspech. Hoffentlich zehrt das nicht an den Nerven von Adler.
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:38 Uhr von asdf1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn einen neuen Torwart verpflichten?Giefer ist nicht viel schlechter als Adler..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?