13.07.11 09:34 Uhr
 190
 

Google plant wohl ein Smartphone für Google+

Der Suchmaschinenbetreiber Google plant wohl, ähnlich wie bei dem HTC ChaCha und Salsa mit seinem Facebook-Knopf, auch ein Smartphone auf den Markt zu bringen, welches für Google+ konzipiert ist.

Zwar gibt es noch keine Beweise, dass die beiden Facebook-Smartphones von HTC ein besonderer Erfolg sind, aber Google scheint diese Idee gut zu gefallen.

Derzeit soll sich der Internet-Konzern wohl diesbezüglich mit dem Smartphone-Hersteller HTC in Verhandlungen befinden. Eine "+1"-Taste würde so bei dem für Weihnachten geplanten neuen Nexus-Smartphone von Google keine Überraschung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Google, Smartphone, Google+, Planung
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?