13.07.11 09:29 Uhr
 700
 

42-jährige Helena Christensens Körper sieht aus wie vor 20 Jahren

Das dänische Ex-Super-Model Helena Christensen zeigte jetzt im Urlaub in Italien, dass man mit 42 Jahren immer noch einen Traumkörper haben kann.

Bereits vor 20 Jahren trat sie in dem Video zu "Wicked Game" von Chris Issak auf. Seither scheint sie die Zeit angehalten zu haben, da ihr Körper kaum gealtert ist.

"Ich habe keine Probleme meinen Körper zu zeigen. Ich bin Dänin. Jeder zeigt sich nackt am Strand. Ehrlich gesagt ist es mir sch*** egal", sagte sie der Zeitschrift "Elle".


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Körper, Helena Christensen
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 10:18 Uhr von Enny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht in 100 m Entfernung ist das so.
Die Frau ist 42 und sieht genauso aus.
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:03 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und mittlerweile ist es: auch bis Helena Christensen durchgesickert, wie der aktuelle Jungbrunnen heisst,
mit dem man(n)frau die ewige Jugend erhält, frei von Risiken und Nebenwirkungen,
vom Preis her ein Schnäppchen und unendlich konfigurierbar: *Adobe Photoshop CS5.5*

......^^
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:56 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Überschrift! "42-jährige H.C.´s Körper"...ja was denn?
Außerdem sah ich trotz Pölsterchen mit 22 besser aus...denn so will keine junge Frau aussehen.....30% Übertreibung sind erlaubt, aber nicht 100%

[ nachträglich editiert von cookies ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?