13.07.11 08:29 Uhr
 1.864
 

Audi zeigt neue A5-Modelle für 2012 mit neuen Motoren und frischer Optik

Ob A5 oder S5, ob Cabrio, Coupé oder Sportback - jedes einzelne Audi A5-Modell bekommt das 2012er Facelift. Vor allem an der Front fallen die neuen Modelle auf.

Der Kühlergrill wurde ebenso überarbeitet wie die Schürze und die Haube. Und auch der Innenraum hat sich für 2012 schick gemacht.

Es kommen drei Benziner und drei Diesel zum Einsatz. Neu sind ein Dreiliter-V6-Benziner mit 272 PS und der 333 PS starke Kompressor-V6 im S5 Coupé. Hier kam bisher ein V8 zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Modell, Optik, Facelift
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 09:16 Uhr von menschenfeind
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
langweilig: ohje... audi war mal mein favorit... aber die neuen facelifts lassen sich wirklich kaum noch unterscheiden... da hätte ich dann keine lust mehr, einen a6 zu fahren mit nahezu identischer front zum a3... usw...
der vorgänger zum jetzigen facelift des a5 hat mir wesentlich besser gefallen... da konnte man noch zumindest unterschiede erkennen...

[ nachträglich editiert von menschenfeind ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:46 Uhr von nightfly85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oje Die neue Front sieht zu rundgelutscht aus. Vorher wars besser! Klarer Fall von "Zuviel des Guten".

Audi hat´s doch gar nicht nötig, mit einem Facelift neue Kunden anzusprechen. So wie der A5 jetzt ist, ist er perfekt!

[ nachträglich editiert von nightfly85 ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:52 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: risikolos

VAG....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?