13.07.11 08:02 Uhr
 19.165
 

Privates Sex-Tape von Jasmine Waltz: Valentinstags-Süßigkeiten als Sexspielzeug

Jasmine Waltz wurde als Affäre von Hollywood-Schauspieler David Arquette bekannt. Nun steht ein pikantes Video von Waltz kurz vor der Veröffentlichung.

In dem Sex-Tape nutzt sie Valentinstags-Süßigkeiten in Herzform als Sexspielzeug. Dabei ist sie aber nicht alleine. Mit ihrem damaligen Freund geht sie in dem Video ebenfalls zur Sache.

"Ich bin total schockiert, dass die Öffentlichkeit nun sehen wird, was ich mit meinem Freund am Valentinstag angestellt hab", äußerte sie sich zu dem Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tape, Sexspielzeug, Privates, Jasmine Waltz
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 08:46 Uhr von arbeitsloser1
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
geile sau.
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:37 Uhr von uferdamm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und demnächst dann der Knast Porno?

http://www.jasminewaltz.org/... ...
Kommentar ansehen
13.07.2011 11:42 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die müsste mich mal treffen: am Valentinstag ... yeah da würde ein Video gar nicht ausreichen :P
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:28 Uhr von davidflo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: fapfapfap :) ?

http://gutteruncensored.info/...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:35 Uhr von Morgentot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohwei: Der ganze normale Crushial-Wahnsinn...
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:27 Uhr von Der_Krieger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist so geil. LINK? hat hier jemand einen Link zu Ihrem Sextape. Die ist so heiß die frau
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:45 Uhr von Gimpor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. "Kenn ich nicht wurde als Affäre von Hollywood-Schauspieler kenn ich auch nicht bekannt."
Mal ehrlich: Kennt die irgendwer?
Kommentar ansehen
13.07.2011 20:17 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gimpor: wen interessiert das?
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:54 Uhr von sixT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zehn mal hübscher als megan fox


(e)
ich hab das sextape gefunden aber ich denke ich darf das hier leider nicht posten, qualli is schlecht aber die braut is sehr sweet :))

[ nachträglich editiert von sixT ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?