13.07.11 07:43 Uhr
 507
 

Kantige Augen-Wirkung: Emma Watson begeistert mit verruchten "Smokey Eyes"

Nachdem vor kurzem die Filmpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in London stattfand, war nun die USA-Premiere in New York an der Reihe. Die "Harry Potter"-Darsteller durften da natürlich nicht fehlen.

So war auch Emma Watson (21) anwesend. Für ihr Make-up ließ sich die Schauspielerin diesmal etwas Besonders einfallen. Sie zeigte sich verrucht und hinreißend mit "Smokey Eyes". Dazu gab es schwarzen Lidschatten und goldene Glanzpartikel.

"New York ist eine Fashionhauptstadt, ich habe mir gedacht, ich könnte ein wenig übertreiben. In London sah ich etwas klassischer aus (in einem traumhaften Oscar de la Renta), aber heute wollte ich etwas kantiger wirken", sagte sie über ihr Styling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lifestyle, Wirkung, Emma Watson, Smokey Eyes
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 08:55 Uhr von mokzumquadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus als wolle sie gerade "f*ck" sagen
Kommentar ansehen
13.07.2011 10:19 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sieht einfach nur scheisse aus.
Kommentar ansehen
13.07.2011 10:55 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn begeistert die damit? total abgewrackte typen?
Kommentar ansehen
13.07.2011 11:24 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: sie begeistert hm.. ich dacht es geht um news und nicht um persönliche meinung des autors (wundert mich schon das da augen nicht titten steht)

ach übrigens eine fragt: kommt mir das nur so vor oder sieht das scheisse aus?
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:59 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man mag es oder auch nicht! ich finde es gut, halt nicht für jeden Tag!
Sie kann es tragen!
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:28 Uhr von Cartman112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News - das ist Verblödung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?