13.07.11 07:15 Uhr
 2.912
 

Box-Weltmeister Marco Huck (26) ist noch Jungfrau

Der Boxer mit dem Traumkörper, bei dem viele Frauen dahinschmelzen, gab jetzt an, noch Jungfrau zu sein. Seine Jungfräulichkeit hat zwei Gründe. Seine muslimische Abstammung sowie die Tatsache, sich aus der Masse der anderen Männer abheben zu wollen.

Seine Verlobte Amina (20) ist laut seinen Angaben ebenfalls Jungfrau. Sie haben sich einander für die Hochzeitsnacht aufgespart. Die Hochzeit findet am 30. Juli 2011 in Serbien statt.

Vorher steht ihm allerdings noch der WM-Kampf gegen Hugo Garay bevor. Der Fight findet am Samstag statt.


WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Jungfrau, Marco Huck
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 07:15 Uhr von robert00707
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mit 26 und das als Mann finde ich eine echte Seltenheit, vor allem bei so einem Macho. Echt respektabel.
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Man muss ja nicht: auf den Genuss verzichten...
Frau kann auch anders verwöhnen. Ebenso auch der Mann.
Wer so drauf ist muss ja echt dicke Eier haben...
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Wegen der muslimischen Abstammung dürfte er nicht mal Boxen, da man andere Geschöpfe von Allah Gewalt antut und das für Geld. "

Der war gut! :-))


Das mit dem Respekt sehe ich weniger kritisch, den kann er sich mit guten Schlägen schnell wieder einfordern...
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:15 Uhr von Pilot_Pirx
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
das wird aber dann: ´ne kurze Hochzeitsnacht*gg*
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:18 Uhr von fallobst
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lol, na dann viel spaß bei der hochzeitsnacht: wie kann man sich das nur so freiwillig versauen wollen?
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:48 Uhr von -canibal-
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
...und da sparen sie sich auf: für die Hochzeitsnacht...

...und dann neigte sich die Hochzeitsnacht und "das erste Mal" ihrem Ende entgegen und beide hatten den Eindruck, dass die Sache doch nicht so der Abräumer war, wie sie sich das in ihren unerfüllten Träumen und Bedürfnissen vorgestellt hatten. Sie hatte die ganze Zeit über Schmerzen und überhaupt war ihr die Sache nicht ganz geheuer...und er war etwas enttäuscht, weil alles innerhalb von Minuten schon wieder vorbei war. Sie empfand, dass er sich so unbeholfen dabei anstellte und ihr nur wehtat und er dachte die ganze Zeit, mein Gott stellt sich diese Nudel blöd an.
Eine Woche später trennen sie sich einvernehmlich, weil sie - bei genauerem und intensiverem Kontakt - jetzt doch gemerkt haben, dass sie nicht so wirklich zueinander passen....

schade um die Wartezeit...

(das hätten sie auch schneller haben können)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 10:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hehe: Meine Mutter ist auch noch Jungfrau :)

....soll ich eigentlich nicht verraten ^^
Kommentar ansehen
13.07.2011 11:05 Uhr von Maedy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das musste: ich jetzt unbedingt wissen!
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:20 Uhr von Diego85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist 26: 26?

Was verbinde ich noch mit 26?

Den Durchschnitts-IQ der Shortnews-Nutzer.
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:47 Uhr von CardiBa75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN