13.07.11 06:17 Uhr
 15.186
 

Freier Einblick auf Busen: Natalie Horler von "Cascada" nackt im "Playboy"

Natalie Horler (29) ist besser bekannt als die Sängerin von "Cascada". Mit ihrem Hit "Evacuate the Dancefloor" stieß sie Michael Jackson 2009 in England vom Pop-Thron, als sie zehn Millionen Platten verkaufte. Das hatte der "King of Pop" zu seinen Lebzeiten nicht geschafft.

Jetzt zeigt sich Natalie Horler, wie man sie noch nie gesehen hat. Sie zog sich für die aktuelle Ausgabe des "Playboys" aus und präsentiert dabei ohne Hemmungen ihre blanke Brust. Ihr Jugendfreund Maurice (29), den sie kürzlich heiratete, hatte jedoch anfangs etwas gegen das "Playboy"-Shooting.

"Er fand die Idee mit dem ,Playboy‘ blöd. Ich konnte die Scheidung vorm Jawort gerade noch verhindern", sagt die blonde Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Busen, Playboy, Einblick, Cascada, Natalie Horler
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 06:17 Uhr von Crushial
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:36 Uhr von d-fiant
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: Sind immer diese Pseudo-Tittennews der erste Eintrag oben auf der Startseite? Ist doch ein Armutszeugnis..
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:36 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
danke crushial hab die pornos wieder ausgemacht und die zensierten fotos angeguckt. erfüllt auch seinen zweck
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:51 Uhr von sevenOaks
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
also, dass man im playboy: einen "freien blick auf den busen" von frauen hat finde ich schon sehr erstaunlich! o_O

das grenzt ja fast an einen ´handfesten skandal´, um einen kaum noch aktiven spam-news-poster zu zitieren :D
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:21 Uhr von Demon2102
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nervt? Also Crushial. I-wie fangen soooo ganz langsaaaaam so ganz almählich diese "Titten News" an zu nerven. Wir bitten dich und den Rest den Quatsch sein zu lassen
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:30 Uhr von akr6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial braucht so was fap fap fap
(http://www.urbandictionary.com/...)

sag ich da nur.....
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:37 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.playboy.de: schafft Fakten ohne Dummgelaber
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:49 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: auch noch OHNE Hemmungen!!!

Ich bin regelrecht entsetzt!!!


Ausserdem: Es wurde auch Zeit...

;o)

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wundert: mich immer wieder, wie Crushial esimmer wieder schafft, nur mit der linken Hand tippend, die News fehlerfrei einzuliefern.
Respekt.

Und so eine abwaschbare Tastatur hat natürlich auch hygienische Vorteile.


Ne Frau, die im Playboy ihre Glocken zeigt, das ist ja mal ein handfester Skandal.

Crushial pass auf, mit einer Rückgratverkrümmung ist nicht zu spaßen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?