13.07.11 06:16 Uhr
 6.236
 

"Schockierender" Heiratsantrag - Mann fällt bei Verlobungsrede vom Haus

Vor kurzem machte ein Mann seiner Angebeteten den wahrscheinlich schockierendsten Heiratsantrag weltweit. In dem Video ist zu sehen, wie er sich an den Rand einer Dachterrasse stellt und zur Einleitung seine Beziehung mit einigen Worten beschreibt.

Nach seiner Rede lässt er sich die Verlobungsringe zuwerfen. Bei dem Versuch die Ringe zu fangen, stürzt er jedoch vom Dach.

Seine Freundin, die völlig schockiert ist, stürmt sofort zum Hausrand. Als sie jedoch hinunterblickt, kann sie ihren Augen kaum trauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Haus, Marketing, Verlobung, Heiratsantrag
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 06:16 Uhr von Crushial
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Geniale Sache. Ich weiß nicht, ob ich mich so etwas trauen würde. Da müssen die Männer künftig wirklich kreativ werden, wenn die Frauen diesen Heiratsantrag sehen. Ein normaler Heiratsantrag ist danach nicht mehr drin ;).
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:56 Uhr von Starbird05
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich Glaube der Antrag wird ihr immer in Erinnerung bleiben

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:02 Uhr von Crushial
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:25 Uhr von Jaecko
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ach wie gut, dass ich das Video schon vor dieser News kannte.
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:29 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und aus dem Rick´Roll wird jetzt die Welle der gefakten Heirats-Antrags-Videos. Das wie vielte ist das schon dieses Jahr?
Kommentar ansehen
13.07.2011 11:58 Uhr von Themania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mich wirkt das alles irgendwie unecht. Also wenn meine Freundin runter gefallen wäre (ist ja egal wer fällt), dann würd ich nich ein bisschen "OMG" sagen, da würd ich vor Angst und Sorge wahrscheinlich schreien.
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:11 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die mit Abstand schlechteste News, die ich je so koennte ein passender Titel eines Kommentars zu dieser News lauten....
Nachrichten/News sollen aufklaeren und keine Fragen provozieren. Da sind die Tittennews aus Redakteurssicht ja noch korrekter und besser verfasst...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:07 Uhr von Cheesiest
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Anfang beachtet merkt, dass es sich hierbei um Werbung für Wasser handelt....

Edit: Habe auf die Quelle geklickt und meine Annahme wurde bestätigt ;-)

[ nachträglich editiert von Cheesiest ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:34 Uhr von xRH84x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool. Echt coole Idee, aber wäre mir zu riskant wenn Sie auf einmal hinter her fällt ausversehen ohje
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:10 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schockierend ist hier lediglich die mixtur crushial + dnews... schockierend schlecht.
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:57 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und deshalb frage ich dich, Liebling "...willst du mich heira...hiiiiilfeeee."

"Hm, nee, jetzt nicht mehr." ^^
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:10 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestellt: gestellter gehts ja wohl kaum noch! sehr schlecht geschauspielert!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?