12.07.11 22:54 Uhr
 42
 

Radsport/Tour de France: Andre Greipel gewinnt Etappe

Bei der Tour de France gewann am heutigen Dienstag Andre Greipel (Rostock) vom Team Omega Pharma-Lotto den Etappensieg. "Wahnsinn, die Mannschaft war fantastisch", so Greipel nach dem Rennen. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt", führte er weiter aus.

Die Etappe war 158 Kilometer lang und ging von von Aurillac nach Carmaux in den Cevennen. Zweiter wurde Mark Cavendish (Großbritannien/HTC-Highroad).

Thomas Voeckler (Frankreich/Europcar) konnte sein Gelbes Trikot verteidigen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Radsport, France, Tour de France, Etappe, Andre Greipel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?