12.07.11 20:30 Uhr
 404
 

Topmodel Miranda Kerr: Sie dachte, sie muss bei der Geburt ihres Sohnes sterben

Topmodel Miranda Kerr (28) äußerte sich jetzt über ihre schwere Geburt. Sie entschied sich gegen einen Kaiserschnitt, konnte die Schmerzen bei der natürlichen Geburt am Ende jedoch kaum aushalten.

"Ich erreichte einen Punkt, an dem ich dachte, dass ich sterben müsste und da habe ich meinen Körper verlassen. Ich fühlte mich, als würde ich auf mich herunterschauen - der Schmerz war so stark. Dann kam er raus und wir haben uns zum ersten Mal gesehen und das war der schönste Moment", sagte sie.

Mit einem Gewicht von fünf Kilogramm war ihr Baby aber auch überdurchschnittlich schwer bei der Geburt, weswegen es für die Schauspielerin etwas schmerzhafter als im Regelfall wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Geburt, Topmodel, Schmerz, Miranda Kerr
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 11:01 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tss: "konnte die Schmerzen bei der natürlichen Geburt am Ende jedoch kaum aushalten"

tss, wenn ich sowas schon höre
Da muss man durch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?