12.07.11 20:28 Uhr
 219
 

Gerard Butler zeigt sich in Italien mit einer unbekannten Schönen

Gerard Butler ist momentan Single und genießt sein Solo-Dasein.

Auf einer Yacht in Italien wurde er jetzt aber mit einer unbekannten, schönen Frau abgelichtet.

"Ich würde eine Frau wollen, die mich anruft, wenn ich nicht angerufen habe. Wenn ich nicht anrufe, dann deshalb, weil ich beschäftigt bin. Aber deshalb bin ich Single", sagte er erst kürzlich gegenüber dem TV-Sender CTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Italien, Urlaub, Single, Gerard Butler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?