12.07.11 20:19 Uhr
 204
 

Lindsay Lohan schwärmt überraschend von ihrem Hausarrest

Lindsay Lohan hat vor kurzem ihren Hausarrest vollständig abgesessen. Zu aller Verwunderung äußerte sie sich jetzt darüber aber überraschend positiv. Der Zweck des Hausarrests sollte eigentlich eine Bestrafung sein.

"Ich habe es wirklich genossen. So konnte ich zu Hause viele Sachen erledigen und es tat wirklich gut sich nicht ständig um die Kameras sorgen zu müssen", schwärmte sie.

Jedoch ist sie noch nicht ganz aus dem Schneider. 480 Sozialstunden muss sie trotzdem noch ableisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Haus, Hollywood, Lindsay Lohan, Äußerung, Arrest
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 20:34 Uhr von Adam0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja so konnte sie sich einen hinter die Binde kippen und wurde nicht wieder dabei fotografiert. Kein Wunder, dass sie das praktisch fand. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?