12.07.11 19:25 Uhr
 19.628
 

"Planking" war gestern: Der neue Trend heißt "Owling"

"Planking" erfreute sich in letzter Zeit großer Beliebtheit. Dabei muss man sich gerade wie ein Brett hinlegen, die Arme an die Seiten des Körpers legen und mit dem Kopf nach unten schauen. Daraufhin wird das Foto ins Internet hochgeladen.

Jetzt soll sich langsam aber sicher ein neuer Trend etablieren. Er nennt sich "Owling".

Beim "Owling" ist es ähnlich wie beim "Planking", mit der Ausnahme, dass man nicht versucht ein Brett darzustellen, sondern in einer Eulen-Haltung fotografiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Trend, Planking, Owling
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 19:41 Uhr von shane12627
 
+103 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist an Planking bitte so "trendy"?
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:48 Uhr von lilepe76
 
+86 | -2
 
ANZEIGEN
planking: war zwar auch schon bescheuert aber irgendwie doch lustig anzusehen. der typ beim owling sieht jeodoch so aus, als würd er gerade sein geschäft erledigen.
wie gut, dass man mit mitte 30 nicht mehr jeden trend mitmachen muss. lol.
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:54 Uhr von Niiko_
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Traurig nur das bei einem Trend auch Menschen sterben können, siehe Planking aufn Balkon + 3tes Stockwerk
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:57 Uhr von Miauta
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Tja! Tja, und wenn man das dann macht...passiert sowas!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:59 Uhr von Schaddab
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hör schon die Rentner schreien "was kackt der kerl da in meinen garten?", "kackt der lüstling da auf mein dach!?", "hör auf in meinen taubenschlag zu kacken!!!!"

...
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:08 Uhr von Majo611
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
YES ! Jetzt spinnen sie ganz ...
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:20 Uhr von Kappii
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
dieses Planking erinnert mich: immer an die Fiktive Sendung "Far Out" aus RTL Samstag Nacht, wo aus jeder banalität eine Extreme-Sportart gemacht wurde.
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:25 Uhr von Renek85
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Der neueste Trend!!!!11111111: Shiting!

Wer hat den schönsten Haufen?

http://www.scheisse-bewerten.de
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:52 Uhr von Daukiller
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Kappii: genau daran musste ich spontan auch denken :-)

Bin mal gespannt, was morgen "in" ist...
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:12 Uhr von supermeier
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Strunzdumm war gestern: der neue Trend heißt Strunzdumm extrem.
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
1st world: problem
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:47 Uhr von DAWE265
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich da hat einer nen "trend" gesetzt und schon versucht jemand anderes mit was noch dümmeren vom erfolg abzustauben...arme aktion...kommt sicher bei taff demnächst n xxl bericht zu oder in den rtl2 news :D
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:49 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Menscheit verblödet immer mehr.
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:53 Uhr von MiguelOliSan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur? Wieso wird auf dieser Welt gerade der Film "Idiocracy" zur realität? Arme arme Welt---
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:07 Uhr von x5c0d3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
RTL Samstagnacht: Das fällt mir zu diesen Trends ein ;)

Extreme Auf den Bus Warting!
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:08 Uhr von gofisch
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nur: fotos beim owling schiessen ist was für weicheier. ein richtiger hardcore owl (owler? owlman?) verhart in der position so lange bis ihm die federn wachsen. btw. ist der trend nicht neu. im mittelalter gab es schon eine owling-welle (ohne fotos natürlich) - die hardcore owler von damals kann man immer noch als gargoyles bewundern. xD
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:27 Uhr von mysteryM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dann kommst ganz sicher als nächstes
Eulen-Schiessen.

:-)
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:13 Uhr von bupa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was????? also jetzt reichts. ich kanns kaum glauben was da schon wieder für ein mist geschrieben steht. òwling` man man man. würg.
bitte lass solche bescheuerten `NEWS`.
danke!
Kommentar ansehen
13.07.2011 07:38 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso geht sowas eigentlich immer komplett an mir vobei?
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:20 Uhr von custodios.vigilantes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wann stürzt der erste dabei ab? sponsored by darwin-awards.com
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:33 Uhr von akr6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ab wann ist ein Trend ein Trend: wie viele müssen es tun, damit es nen Eintrag bei Shortnews bekommt.
Kommentar ansehen
13.07.2011 09:07 Uhr von N3XU5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte schön: ist an Planking so tolles neues, versuche das jeden abend im bett.
abgesehen davon sieht Owling eher aus als wenn man auf´m Klo sitzt also wäre Dixing doch wohl eher die passende Bezeichnung
Kommentar ansehen
13.07.2011 11:41 Uhr von akr6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ganz neuer Trend: ich dachte, das hier wäre Owling:

http://www.shortnews.de/...

hab ich mich vertan, schade, hätte gerne mal die Abdrücke der Bekloppten gesehen.
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:23 Uhr von Hanno63
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"free flying" soll bald kommen = ohne Hilfsmittel einfach alles was höher als 100 Meter ist besteigen und ohne Hilsmittel springen = ein "einmaliges Erlebnis".

{[[:-)
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:59 Uhr von Rififi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dumpfbacke: @Crushial
Hättest Du diesen Schwachsinn nicht gepostet, hätte ich bis Heute noch nicht mal gewust, das es so einen Schwachsin wie Owling gibt. Trent heist nur, das es genügent Schnarchzapfen gibt, die diesen Unsinn weitervermitteln.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben