12.07.11 19:08 Uhr
 1.536
 

Ei-Brett: Frühstück im Apple-Style

Wortspiele sind unter den Apple-Jüngern, so wie sie sich oft selber nennen, sehr beliebt. So gibt es auch schon eine ganze Reihe an "Ei"-Produkten.

Neu hinzugekommen ist das "Ei-Brett". Ein Accessoire für das tägliche "Wireless Frühstück" soll das Tablett sein.

Im Grunde nichts anderes als ein Frühstücksbrettchen, nur eben etwas im Design und auch im Namen dem iPad nachempfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, Ei, Style, Frühstück
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 19:08 Uhr von rene07
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LOL - Is ja wirklich fast schon krank, was es für die ganzen "Apple-Leptiker" mitlerweile so alles gibt. Aber irgendwie auch lustig...
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:15 Uhr von heinzelmann12
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tablet: Tablet kommt (natürlich) aus dem Englischen und heißt nicht wie viele annehmen Tablett sonder es heißt Tablette!
Bitte merken und nicht allen "Denglischen" Blödsinn nachplappern.
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:22 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja Absicht! Hey heinzelmann,
das Tablett im Text war ja so beabsichtigt. Das Ei-Brett ist nämlich im Grunde nur ein Tablett - ein Frühstückstablett!

glg
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:03 Uhr von Schaddab
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu der news kann ich nichts sagen, aber als ich runterscrollte schlug mir unter dem wort "ei" folgende news entgegen:

"Justin Bieber bei Konzert mit Eiern beworfen"

:-) jetzt freu ich mich
Kommentar ansehen
12.07.2011 20:28 Uhr von angraf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eigenwerbung: kotzt euch diese eigenwerbung nicht auch an?
Kommentar ansehen
12.07.2011 21:23 Uhr von adept93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar: verkauf ich meine fenster auch als windows!
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:15 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@heinzelmann12: Mögliche Übersetzungen für das Wort "tablet":

Tablette
Täfelchen
Block
Pille
Gedenktafel
Stückchen

Ich denke, das Wort "Täfelchen" gibt recht gut die Bedeutung des Wortes "tablet pc" wieder. Also nicht gleich rumlästern, wenn Dir babelfish.altavista.com mal wieder eine ungeeignete Übersetzung liefert, die Du dann als einzig gültige Wahrheit predigen musst.
(Quelle: Google übersetzer)

Zur News:

Hat es nicht beim Ei-Pott schon Schwierigkeiten gegeben?

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:21 Uhr von PerfektMind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn ein Ei-Pott? lol.... ein pott, auf dem man beim sitzen seine eier ablegen kann? ))))
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:23 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PerfektMind: Ein Eierbecher, der aussieht wie ein iPod. Also im Grunde fast das selbe wie dieses Ei-Brett
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:27 Uhr von PerfektMind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achso naja, meine idee war innovativer :)
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:03 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... kann ja auf die Frau noch was zukommen, wenn der lauter so Einfälle hat.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben