12.07.11 16:26 Uhr
 2.491
 

Frauenfußball-WM: Sexy Trainingsoutfits beim Team der USA

Das Team der USA bereitet sich derzeit auf das Frauen-WM-Halbfinale gegen Frankreich vor - in sehr knapp bemessenen Trainingsleibchen.

Bei Torhüterin Hope Solo waren dadurch sogar beide Brustwarzen zu sehen.

Ein Portal sieht dies als Grund, jetzt dem US-Team die Daumen zu drücken und nennt noch neun weitere. So wird beispielsweise Alex Morgan als schönste WM-Spielerin gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, USA, Frauenfußball-WM, Alex Morgan
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 16:26 Uhr von get_shorty
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Alles sehr sehr sehr schön anzusehen. Aber wichtig ist doch bei der Frauen-WM rein das Sportliche, oder?
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:43 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Elf der USA ist wirklich optisch nicht schlecht. Aber die Schwedinnen toppen alles.
Schweden hat wirklich wunderschöne Frauen.

Hehe, da geht es um den Sport und wir Männer denken mal wieder nur mit unserem Johannes ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:55 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gute Gegenfrage: wenn ich mir meine 20 jährige Cousine ansehe, die C. Ronaldo vergöttert, wird mir schlecht.
Wenn ich mit ihr Spiele von Real Madrid ansehe, für Fußball interessiert sie sich null, sie weiß nicht mal was Abseits ist (und glaub mir, ich hab es tausendmal versucht es zu erklären, keine Chance). Hauptsache es kommt eine Großaufnahme von Ronaldo, dann ist sie glücklich ;-)

[ nachträglich editiert von Parker_Lewis ]
Kommentar ansehen