12.07.11 15:45 Uhr
 450
 

Iris Berben lebt komplett ohne Internet und E-Mails

Die Schauspielerin Iris Berben weigert sich das Internet zu nutzen oder per E-Mail zu kommunizieren.

Die 60-Jährige sei aber keineswegs ein Feind des Internets oder der Technik: "Aber ich finde, mit 60 darf ich mich manchem auch verweigern. Verweigerung ist eines der schönsten Dinge, die das Alter mit sich bringt."

Für sie sei das Alter vor allem mit Freiheit verbunden und sie freue sich jeden Tag ihren Körper zu benutzen und körperliche Arbeit zu verrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Leben, E-Mail, Iris Berben
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 16:41 Uhr von Copak
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tjo: Jeder wie er meint, verpasst dadurch ne Menge.
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:02 Uhr von supermeier
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ihren Körper zu benutzen hätt ich auch gerne mal gemacht.............
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:07 Uhr von heinzelmann12
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht nur das, sie lebt auch ohne jegliches Schauspielerisches Talent. Ich weiß nicht, wie die immer an ihre Rollen kommt.
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weigert sich: "weigert sich das Internet zu nutzen oder per E-Mail zu kommunizieren. "

Nix schlimmes
ich kenne viele die damit einfach nicht zurechtkommen wollen oder können.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?