12.07.11 15:31 Uhr
 557
 

Promiflash-Reporter bekommt Mittelfinger von Dieter Bohlen gezeigt

Die Modelabels "Camp David" und "Soccx" veranstalteten am vergangenem Donnerstag eine Fashion-Show, wo auch "Deutschland sucht den Superstar"-Juror und Poptitan Dieter Bohlen in seinem Speed-Boot aufkreuzte, um seine Kollektion für den Onlinevertrieb von "Camp David" und "Soccx" zu präsentieren.

Als er auf dem roten Teppich ankam, musste er sich üblicherweise von diversen Fotografen ablichten lassen. Er war guter Laune und zeigte allen die freundliche Daumen-Hoch-Geste, außer der Kamera des Promiflash-Teams.

Dieser streckte er als Einzige den Mittelfinger entgegen. Laut einer Aussage seitens Promiflash sei dies allerdings das erste mal gewesen, dass Bohlen Promiflash persönlich begegnete. Außerdem hatte der verantwortliche Reporter kein Schild mit einer Promiflash-Aufschrift dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Reporter, Mittelfinger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 15:44 Uhr von bono2k1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was glaubt Ihr denn wer PeterL. wirklich ist :): .
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:22 Uhr von Cartman112
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schade das er nur den mittelfinger gezeigt hat...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
außer der Kamera des Promiflash-Teams: Tja, selbst Bohlen verabscheut PF.
Die meinung war ja wohl eindeutig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?