12.07.11 15:25 Uhr
 8.577
 

Tennis: Wimbledon-Siegerin Petra Kvitova ist mit einem 16-Jährigen liiert

Die Tennisspielerin Petra Kvitova hat vor kurzem das Wimbledon-Turnier gewonnen und steht nun schon wieder im Rampenlicht, wobei es diesmal um keine sportliche News geht.

Die 21-Jährige ist mit einem tschechischen Tennisspieler lieert, der erst 16 Jahre alt ist. Wäre nicht dieses Altersproblem, wären Adam Pavlasek und Petra Kvitova wohl ein tschechisches Tennistraumpaar.

Rein rechtlich ist die Beziehung in Tschechien zumindest kein Problem: Ab 15 ist man dort volljährig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Beziehung, Wimbledon, Petra Kvitov
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 15:55 Uhr von Bluti666
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:58 Uhr von Serverhorst32
 
+10 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:59 Uhr von BigWoRm
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
in dem alter ist doch nichts dabei, das sind 5 jahre.
ich sehe da kein problem drin
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:09 Uhr von DeafNut
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Sie jetzt 30 Jahre und er 25 Jahre alt wären, geb es nicht mal eine News.
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:14 Uhr von Praggy
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
gute idee: "Rein rechtlich ist die Beziehung in Tschechien zumindest kein Problem: Ab 15 ist man dort volljährig. "

das wäre mal ein vorbild für deutschland, die ganzen assi kids mal härter zu bestrafen, wenn sie mist bauen.... aber nee, hier erst ab 21 .....
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:48 Uhr von Parker_Lewis
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ab 15: ist man in Tschechien Volljährig? Merken die noch die Einschläge? Mit 15 ist man noch ein Teenie!
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:51 Uhr von JustMe27
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle und News falsch! Auch in Tschechien ist man erst mit 18 Volljährig. Die meinen wohl das sexuelle Schutzalter, DAS liegt bei 15 in Tschechien!
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:55 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ähhmm xD die ersten kommentare hier: waren ja süßer als zuckerwatte :)


natürlich ist sie mit ihm zusammen weil er der neue Tschechische Superstar im Tennis ist ( bester Nachwuchspieler und co. in 2 Jahren soll er selbst Wimbi spielen)

und seine Eltern schön Asche haben^^, naja ihre wahrscheinlich auch :o Oo sonst hätt sie wohl kein Tennis spielen können.

Frauen scheißen aufs Alter Oo, es geht nur ums Geld :D, und wie Cool jemand ist. Bist du berühmt, kannst du n Milchbubi sein der in sein Bett pinkelt und 10 Jahre Jünger ist, hauptsache er heißt Bieber und etwa 100mio andere Mädchen beneiden dich darum.

wenn du halt nicht reich und berühmt bist ;D hast du mit den gleichen Attributen halt keine Chance bei Frauen xD ajo.

Geld und Erfolg = Sex mit scharfen Frauen

auch bekannt als die Frauenfähigkeit zu Lieben Formel bekannt!

[Charakter + Scharm + 1/2(Aussehen)+ wie sehr du sie liebst] * wie reich oder berühmt du bist = wie sehr sie dich liebt ;)

ich sag ja nix, unsere Formel xD besteht nur aus arsch titten figur, gesicht, mal 1/alter xD F_alter=R/{>17}

oder so ;) Mathe ist lang her :P
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:55 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Skandal hier gibts echte Skandale:
http://www.youtube.com/...