12.07.11 12:48 Uhr
 276
 

Charlie Chaplins Tochter hielt ihren Vater für "größer als Gott"

Die Tochter des berühmten Schauspielers Charlie Chaplin zu sein, führt sicherlich zu einem besonderen Leben. Doch Geraldine Chaplin war derart gefangen vom Ruhm ihres Vaters, dass sie diesen als Kind für "größer als Gott" hielt.

Auf ihrer Nonnenschule war sie demzufolge auch verwirrt: Dort redeten alle von Gott, und ich hatte noch nie von Gott gehört. Ich dachte, er sei der Besitzer der Schule."

Die inzwischen 66-Jährige besucht derzeit das "Festival Chaplin Complete" in Berlin, wo alle 80 Filme des Kult-Komikers gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Gott, Charlie Chaplin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 15:05 Uhr von fallobst
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch nicht schwer größer als gott zu sein man muss nur existieren...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:38 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hielt ihren Vater: Tja, so dumm kann man nur als Kind denken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?