12.07.11 12:17 Uhr
 27.890
 

England: Eule kracht gegen Fensterscheibe und hinterlässt perfekt-bizarren Abdruck

Eine Engländerin staunte nicht schlecht, als sie an ihrem Fenster einen perfekt-bizarren Abdruck einer Eule entdeckte, die offenbar an die Scheibe gekracht war.

Die helle Silhouette zeigt Federn, Augen und Schnabel des Vogels, so dass eine geisterhaft wirkende Eule auf dem Fenster zu sehen ist. Experten sagen, dass der puderartige Flaum der Eule für den außergewöhnlichen Abdruck verantwortlich sei.

Die Besitzerin fand ansonsten kein Zeichen des Tieres, so dass sie vermutet, die Eule sei unverletzt weitergeflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Eule, Abdruck, Fensterscheibe
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 12:35 Uhr von GulfWars
 
+95 | -1
 
ANZEIGEN
Die Scheibe würde ich ausschneiden: und bei Ebay versteigern.

Da gibts bestimmt gutes Geld für.
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:38 Uhr von Budda85
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Dito: Dann krieg ich auch eine News. Letztens ist bei mir auch ein Vogel gegen die Scheibe geflogen und hat so einen Abdruck hinterlassen. Wer beweise haben will, kann ein Foto kriegen.

[ nachträglich editiert von Budda85 ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:55 Uhr von Digiga
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Budda85 pic or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:59 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
the owls: are not what they seem
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:18 Uhr von Bierinfanterist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Budda85: nur zu, Bild her!
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:33 Uhr von Gizmo0815
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:36 Uhr von Parker_Lewis
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: sieht echt so aus wie eine Geister-Eule.
Das Tier hat jedenfalls jetzt sicher dolle Kopfschmerzen ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:39 Uhr von Homechecker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
gizmo0815: nimm mal deine hand und tauch die inner flüssigkeit ein dann schmetterst du die auf ne glasscheibe, und siehe da der abdruck is sogar größer als deine hand, was dann wohl daran liegt das durch die ernormen kräfte die da wirken die haut sich so "verformt" das die haut die um deine hand sich mit nach vorn schiebt.

jetz überlegt mal wie das mit soner eule is die da mit speed gegen sone scheibe fliegt
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:42 Uhr von PerfektMind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist auch schon mal ne taube gegen geflogen....
aber eine Eule ist schon cool
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:47 Uhr von Friedbrecher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Gizmo: Es drückt sich ja nicht wirklich was ab, sondern bei Berührung mit der Scheibe und durch die Geschwindigkeit, mit der die Eule gegen die Scheibe fliegt, bleibt der Puder der Eule dort haften. Steht auch in der News.
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:42 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Video: Das Video unter der News ist die Härte (wer es noch sehen kann).

Wieso sollte man ein verletztes Tier weglatschen? arme Eule :(
/OT

Habt recht, die Scheibe wird schon ein gutes Sümmchen bei ebay einbringen, wenn nicht sogar den Wohlstand sichern^^ okay, bleiben wir beim guten Sümmchen ;D
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:50 Uhr von mischtel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Puder hat sich abgedruckt? Die Eule hatte wohl zuviel Puder. Die hat nicht nur die Federn, sondern auch die Füße und die Augen eingepudert. Ausserdem hat sie kurz vor dem Aufschlag mit dem Flügelschlag aufgehört und erst nachdem sie ein Stück zurückgeprallt war hat sie wieder damit angefangen. Der Abdruck ist so nicht verschmiert worden. Die Eule hat echt mitgedacht.
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:55 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmmmmmm also wenn man dafür wirklich gut Geld bekommen würde auf Ebay *grübelt und scbaut nachdenklich auf seine Katze* mhhhhh :D

@ Tierliebhaber

Dies war natürlich nur ein Spaß, würde im Leben keinem Tier etwas zu Leide tun ;)
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:43 Uhr von Teddylein
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schnee-Eule Das war bestimmt Hedwig von Harry Potter, so voller Schnee wie die gewesen sein muss!

Jedenfalls braucht die Frau jetzt nie wieder Fenster putzen...
(zumindest bis zum nächsten Regen)
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:52 Uhr von Dreamwalker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Eule: wohl überlebt hat : Einfach nur herrlich, rofl! :D
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:05 Uhr von alter.mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
puder? das ist doch sicher diese gefährliche feinstaub, die sau.

;o)
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: ähnliches hatte ne Freundin von uns an der Wohnzimmerscheibe, auch ziemlich detailliert von einer Taube, allerdings ohne Happy End, der Vogel lag dann gut 50m weiter tot auf dem Acker.
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:39 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein Fake.
Viel zu perfekt um wahr zu sein. Gegenklatschen wäre verständlich, aber entweder rutschte die Eule danach runter oder sie hat flügelschlagend den Rückzug angetreten. In beiden Fällen wäre es zum verwischen gekommen.
Der Kopf ist ebenfalls zu perfekt, also voller Umriss mit sogar erkennbaren Augenabdrücken. Das geht ebenfalls nicht weil Schnabel doch etwas weiter aus dem Gesicht ragt.
Wäre das der Fall hätte die Eule tot unterm Fenster liegen müssen.

Sieht eher wie ein Kunstwerk oder Fotomontage aus.
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:53 Uhr von limasierra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha! Kornkreise sind net von Aliens und dieser "Abdruck" meiner Meinung nach genauso wenig von ner Eule im God-Mode!

Ich fertige mir mal ne Schablone an und dann künstel ich überall Abdrücke von Ratten in 1,50m Höhe an die Scheiben, haha!
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:18 Uhr von Budda85
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sooo, wie gewünscht und versprochen hier ist das Bild.

http://img41.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:23 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war wohl das Viech von Harry Potter.....
Kommentar ansehen
12.07.2011 23:36 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... Harry Potter Eule: Ihr meint wohl nicht Hedwig, sondern Errol, die Familieneule der Weasleys. Die fliegt nämlich immer gegen die Scheiben.
Kommentar ansehen
13.07.2011 00:06 Uhr von der_robert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist das bei euch noch nie passiert ? Mir schon --->
http://www.abload.de/...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
haha wers glaubt -->
http://www.abload.de/...
http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2011 06:22 Uhr von Budda85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kernsaft: War er aber nicht ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2011 08:03 Uhr von chrismaster87