12.07.11 11:05 Uhr
 1.880
 

Fußball: Mit Verteidiger Alex Silva versenkt der Hamburger SV Millionen

2008 verpflichtete der Fußball-Bundesligist Hamburger SV den brasilianischen Abwehrspieler Alex Silva. Gespielt hat er für die Hamburger kaum, war zuletzt an den brasilianischen Verein FC Sao Paulo ausgeliehen.

Die Ablöse teilten sich der HSV und Spieler-Agent Juan Figer - der HSV zahlte 6,2 Millionen Euro. Jetzt hat der HSV ein Angebot von Flamengo Rio de Janeiro über 2,5 Millionen Euro auf dem Tisch, wovon der HSV aber nur 1,25 Millionen Euro selbst behalten kann, den Rest bekommt Figer.

Da Silva ein hohes Gehalt bezieht, will der HSV ihn möglichst schnell loswerden. Allerdings muss auch Figer dem Transfer zustimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Verteidiger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 11:05 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der HSV hat sich in letzter Zeit darin ausgezeichnet, ohne Sinn und Verstand einzukaufen. Alex Silva ist das beste Beispiel dafür.
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:43 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wenn die Spielerberater Profit sehen und die Vereine keine gescheiten Scouts haben kommt sowas dabei rum!

Weder dem Verein, noch dem Spieler hat es genutzt - aber Figer (ein toller Name!) hat richtig dran verdient!
Kommentar ansehen
12.07.2011 14:25 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Ich glaube nicht, dass Figer daran verdient hat. Auch er hat 6,2 Millionen gezahlt und bekommt nun 1,25 Millionen. Verdienst geht anders!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?