12.07.11 10:31 Uhr
 150
 

Rupert Grint: "Harry Potter"-Star findet die Queen sexy

Rupert Grint, bekannt geworden als Ron Weasley in den "Harry Potter"-Filmen, schockt nun mit einer Aussage mit der niemand gerechnet hat. Grint bezeichnete die Queen als "ganz schön sexy".

Weiter sagte er, dass er gerne mit Juliette Lewis ausgehen würde. Damit zeichnet sich ab, dass der junge Brite offenbar eine Vorliebe für reifere Frauen hat.

Für Miley Cyrus und Selena Gomez hat er wohl "recht wenig übrig". Sehr naiv zeigt sich Rupert jedoch mit der Aussage, dass er Prinz Harry nacheifern will. Durch seine roten Haare hofft Grind offenbar die gleiche Sorte Frau zu verzaubern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Queen, Rupert Grint
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?