12.07.11 10:24 Uhr
 111
 

Fußball: Hertha BSC verliert drei Testspiele in der Schweiz

Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat alle seine drei Testspiele während seines Schweiz-Aufenthalts verloren.

Die Niederlagen gegen Young Boys Bern und Grasshopper Zürich erklärte Trainer Markus Babbel noch mit dem harten Training und der fehlenden Frische, die Leistung bei der letzten 0:3-Niederlage gegen den FC Basel war aber kaum besser.

Alle drei Treffer für Basel erzielte Alexander Frei, der früher für Borussia Dortmund stürmte. Trainer Markus Babbel analysierte: "Bis zu den Gegentoren haben wir das eigentlich ganz ordentlich gemacht, doch die Treffer fallen dann viel zu leicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Hertha BSC Berlin, Testspiel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 10:24 Uhr von urxl