12.07.11 10:06 Uhr
 63
 

Fußball: Angebliches Angebot vom saudi-arabischen Klub Al Hilal an Christoph Daum

Christoph Daum, der zuletzt als Trainer mit der Frankfurter Eintracht aus der Bundesliga abgestiegen ist, könnte womöglich bald einen neuen Verein gefunden haben.

Der saudi-arabische Verein Al Hilal will ihn offenbar als Trainer verpflichten."Ja, wir haben Informationen ausgetauscht", bestätigte der 56-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Christoph Daum soll in den nächsten Tagen einen Kontrakt über drei Jahre unterzeichnen. Pro Jahr soll er dort zwei Millionen Euro Netto verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Klub, Christoph Daum
Quelle: sport.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?