12.07.11 08:37 Uhr
 11.485
 

Nun ist es raus: YouTube-Guru "HerrTutorial" ist wohl doch schwul

Deutschlands bekanntester YouTube-Guru "HerrTutorial" bestritt bisher die Vorwürfe, er sei homosexuell.

Doch seine Gesten und Mimik sprachen für rund 200.000 Fans eine andere Sprache. Nun meldete er sich auf der Homosexuellen-Plattform "Grindr" an. Sein Profil ist laut Angaben nicht gefälscht, denn seine dortigen Twittereinträge und Statusaktualisierungen entsprechen exakt der Realität.

Damit hat er sich nun nach zwei Jahren voller Spekulationen geoutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Homosexualität, schwul, Guru
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 08:38 Uhr von Jaecko
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"Deutschlands bekanntester".... ?

Hab den noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:12 Uhr von r3c3r
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Noch nie: von gehört. Will auch nicht wissen was der macht und wieso und was auch immer.
Aber crzg freut das bestimmt.
@crzg schreib ihm doch mal ne Nachricht, vllt möchte er mit dir ja ausgehen.
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:25 Uhr von atrocity
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie arschig: Es ist doch wohl seine Sache wo er sich wie outet oder nicht. Muss man das an die Öffentlichkeit zerren wenn er es so offensichtlich nicht will?

Zwangsouten... wie assi is denn das?

@Autor und du verbreitest es auch noch. Erbärmlich!
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:20 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nirgends steht das er sich Geoutet hat, sondern das es vermutet wird.

Solange er es nicht betsätigt ist es weiterhin eine frage ob er Schwul ist.

Und Wer ist das überhaupt`????

Achja hab mir ein Video angeschaut, ganze 10 Sekunden, der ist eindeutig Schwul ^^

[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:50 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte wer?
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:06 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh ja: An die Vorredner:

Ihr sagt alle, dass ihr noch nie was von ihm gehört habt. Schön und gut. Aber es steht ja auch ganz klar da:

"Deutschlands bekanntester YouTube-Guru"

Wieviele Youtube-Gurus kennt ihr denn?

Wenn ich mich nicht für Tattoos interessiere und lese eine News über Deutschlands bekanntesten Tätowierer... Ja da schreib ich doch auch nicht direkt: LOLOL den kenne ich nicht!!!!!1111
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:11 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
völlig: nur überschrift gelesen, reicht schon für minus
ansonsten völlig unwichtig

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?