12.07.11 08:05 Uhr
 2.417
 

Einblick durch durchsichtiges Polizei-Outfit: Lady Gaga als "Fashion Polizei"

Lady Gaga kam jetzt nach Sydney in Australien, um in der TV-Show "A Current Affair" aufzutreten.

Vor der Show präsentierte sie sich wie ein Gesetzeshüter. Aufgrund ihres durchsichtigen Polizei-Outfits, gab sie etwas Einblick auf ihre Haut und avancierte zur "Fashion Polizei".

Später gab sie in der TV-Show ein elfminütiges Medley aus ihrem neuen Album "Born This Way" zum Besten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Sänger, Lady Gaga, Outfit, Fashion, Einblick
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 09:38 Uhr von junjunstyle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
am anfang war die ja noch sexy.. aber langsam ekelt sie mich echt an mit ihren outfits...
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:23 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
freestyle rap server am start: yeah yeah lady gaga als cop, da denkt jeder von euch flop uhm yeah

aber ich sag euch diese lady die ist heiss, ich erzähl euch keinen shice yeah oh oh oh

die lady macht in euren hosen eine beule, nicht wie deine mutter die hässliche eule yeah

usw.

[ nachträglich editiert von Serverhorst32 ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:40 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ok: wenn es nicht in der "news" stehen würde und sie den dummen bullen hut auf hätte ...dann wäre ich nie drauf gekommen das dass ein Polizei-Outfit sein soll...
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:52 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
als "Fashion Victim" wohl eher: Miss Rübennase

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?