12.07.11 07:54 Uhr
 1.844
 

Erlkönig: Fotograf knipst die neue Mercedes-S-Klasse

Im Jahr 2013 ist es so weit. Da will Mercedes die seit 2005 auf unseren Straßen anzutreffende S-Klasse erneuern. Hinter dicken Matten versteckt, wurde nun ein Erlkönig geknipst.

Allem Anschein nach liegt Mercedes mit der neuen S-Klasse, die etwas größer als das jetzige Modell werden soll, voll im Zeitplan. Dafür spricht auch, dass die AMG-Modelle ebenfalls schon getestet werden. Diese kommen immer erst einige Zeit später als die Standard-S-Klasse auf den Markt.

Die Motorenpalette soll bei der neuen S-Klasse noch etwas stärker sein. Allerdings soll dabei der Spritverbrauch weniger sein. Zudem wird es wohl auch ein Hybrid-Modell geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Fotograf, Erlkönig, S-Klasse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 09:07 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
yeah: yeah yeah oh oh mit so nem benz der in der sonne glänzt werd ich bald durch die city crusen und ihr werdet alle loosen yeah yeah :-)

Cooles Auto für Hip Hopper
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:13 Uhr von BB7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News: Sorry, dies ist nicht wirklich eine News. Dieses Fahrzeug fährt schon seit einiger Zeit in Böblingen herum. Solange solche Prototypen verpackt sind, kann das wirkliche Aussehen nur erahnt werden. Unverpackt, das ergäbe die Sensation. Man stelle sich in Böblingen an die Kreuzung Sindelfinger. Str / Talstr. dort fahren diese "Erlkönige" fast täglich vorbei. A.
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:28 Uhr von -canibal-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dieses Auto müsster kofen es isn Auto für die Doofen...

ich fahr mit dem Benz
in den schönen Lenz
hab zwar kein Geld
aber mach dir den Stenz

^^
Kommentar ansehen
16.07.2011 21:59 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: sehr schöner wagen aber zu teuer fpr einen normalen Arbeiter wie mich, naja vielleicht in 20 Jahren mal hehe

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?