12.07.11 07:49 Uhr
 640
 

Fabulöser Bikini: "First Lady of France" Carla Bruni freizügig am Strand

Carla Bruni, die "First Lady" von Frankreich, entspannte sich kürzlich im Süden von Frankreich am Strand.

Bruni, die mittlerweile im fünften Monat schwanger ist, präsentierte ihren freizügigen Körper in einem fabulösen Triangel-Bikini.

Ihr Ehemann und Präsident von Frankreich, Nicolas Sarkozy, begleitete seine Frau zu der Strand-Entspannung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Bikini, Strand, Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, First Lady
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 09:27 Uhr von Anubis2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: man stelle sich vor: unsere Kanzlerin...
Kommentar ansehen
10.09.2011 19:14 Uhr von sarazen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freizügigen körper: was ein freizügiger Körper ist, kann Crushial aber gerne hier mal erklären. ihren freizügig gekleideten körper könnte er vielleicht gemeint haben, aber es kommt ja nicht so genau drauf an. tja, selbst bei drei zeilen können sich fehler einschleichen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?