12.07.11 07:40 Uhr
 25.751
 

Barbie ade: Paris Hilton bis zur Unkenntlichkeit geschminkt und so sexy wie nie

Hotelerbin Paris Hilton will sich nun offenbar von ihrem Barbie-Image lösen. Bei einem Schwarz-Weiß-Fotoshooting für das "V"-Magazine erinnerte sie eher an eine Mischung zwischen Lady Gaga und Claudia Schiffer.

Außerdem gab die 30-Jährige ein Interview, in dem sie über ihre Kindheit und Jugend erzählte. Demnach sei sie im Alter von 15 Jahren in die Promiszene hineingeraten, auch wenn sie sich anfangs wehrte.

Über sich selber sagte sie: "Ich bin sehr lustig, und ich bin sehr frech. Ich kopiere niemanden. Ich bin wie meine eigene Barbie-Puppe!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Paris Hilton, Barbie, Fotoshooting, Hotelerbin
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 08:28 Uhr von Die-Tec
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
Naja zugegeben sieht sie auf den Foto nun echt mal richtig Sexy aus und macht was her, jetzt müsste man sich nurnoch so benehmen :-)

Mal abgesehen davon das es warscheinlich ein Profi-Fotograff geschossen und bearbeitet hat ;)
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:30 Uhr von arbeitsloser1
 
+48 | -16
 
ANZEIGEN
die: kann gut blasen
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:45 Uhr von Joker-00
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Fotos sehen tatsächlich nicht schlecht aus, allerdings denke ich mal das hier nicht bis zur Unkenntlichkeit geschmickt wurden sonder eher bis zur Unendlichkeit photoshop eingesetzt wurde :-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:57 Uhr von Schaddab
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
ich: hasse sie trotzdem -_-
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:44 Uhr von greenkorea
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde: sie sah schon immer gut aus, das Problem war nur ihr Verhalten. Naja und leider hat sie dann doch keinen Arsch in der Hose. :-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
hat was von: raf-terroristin
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:17 Uhr von LhJ
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
früher hab ich echt genug von ihr gehabt, ständig neue Skandale, neue Schnappschüsse in der einschlägigen Presse. Irgendwann dachte ich mir, das hinter der Frau doch mehr stecken muss, als eine so verdammt blöde Blondine.
Ich glaube einer der Denkanstöße dazu war ulkigerweise ihr Sexfilm, auf dem sie ja ziemlich privat zu sehen war... in mehrerer Hinsicht ^^
Inzwischen bestätigt sich mein "neues" Bild von ihr immer mehr. Gut.. mit 30 wird das auch langsam mal Zeit.
Auch der verlinkte Artikel im V-Magazine ist sehr nett.

Ganz ansehnlich, rein äußerlich, fand ich Paris eigentlich immer schon.
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:17 Uhr von LhJ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
[to be deleted]

[ nachträglich editiert von LhJ ]
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:39 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Barbie? Wann sah Paris Hilton jemals aus wie Barbie?

Sie hat sich höchstens so angezogen. Das ist aber auch alles.
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:56 Uhr von Awaker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
êndlich sieht sie mal gut aus!

naja sie wurde doch eher durch den pr0n berühmt? xD
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:00 Uhr von DAWE265
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
trotzdem macht ihr image und wie sie in der öffentlichkeit auftritt, sie extrem unsympathisch...optisch ist sie nie mein typ gewesen, zu knochig.
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde si anch wie vor nicht sexy.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Kommentar ansehen
12.07.2011 16:03 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
paris hilton ist unglaublich geil: das ist DIE traumfrau überhaupt. Ich hab sogar ein Poster von ihr im Zimmer hängen.

Also wenn Paris mich fragen würde ob ich mit ihr gehen will... ICH WÄR DABEI :)

Paris falls du das liest melde dich bei mir...
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:33 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts dran an der Frau: Kleines, fipsiges Gesicht, figürlich eher Knabe als Frau, zickig auch noch. Nee, da kann ich mir Schöneres vorstellen.
Aber lauft Ihr ruhig mit solchen Mädels rum, dann sind die anderen, ansehnlicheren und unkomplizierteren Mädels nicht so umlagert. :-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:12 Uhr von bussdee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Ich kopiere niemanden ... ich bin wie meine Barbie!" ... äääähhhhm JA, dazu sag ich mal nichts.
Kommentar ansehen
12.07.2011 22:11 Uhr von freak1982
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht ja echt heiss aus. Hätte echt nicht gedacht das ich das zu Paris Hilton sage. Wenn sie ihr Benehmen/Verhalten noch ändern würde dann wäre sie perfekt ;o)
Kommentar ansehen
13.07.2011 00:12 Uhr von gurrad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus oder hat jemals ausgesehen? Jeder billige Damenwäscheträger mit einer einzigen Strumpfhose hat bis heute besser ausgesehen..Das Ding ist eh nur ne Bio.
Ob das Bio-Männlein oder Bio-Weiblein ist, egal... Man kann sie anmalen und auch kleiden wie man will,es bleibt eben nur das Standardzeug, was sich von sich aus "Menschen" nennt..
Kommentar ansehen
13.07.2011 00:40 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nee: müsste eher heißen: Hirn Ade, Paris Hilton bis zur Unkenntlichkeit geschminkt und mit photoshop bearbeitet wie nie.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?