12.07.11 07:16 Uhr
 7.399
 

Keri Hilson: Hervorgehobene Brüste im sexy Militär-Outfit sorgen für Hingucker

Sängerin Keri Hilson trat in einem Nachtclub in Las Vegas freizügig und in einem außergewöhnlichen Outfit auf.

Sie erschien im heißen Militär-Look, wobei ihre schwarze Korsage mit gelben Akzenten ihre prallen Brüste besonders hervorhob.

Weiterhin trug sie einen Bleistift-Rock und posierte mit einem Lolly im Mund. Damit zog sie viele Blicke auf sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Militär, Outfit, Hingucker, Keri Hilson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 07:59 Uhr von PrimeRaoul
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
hmmmmm: China ,Sack Reis und so,....... omg
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:19 Uhr von rpk74ger
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@PrimeRaoul: Wenn es dich nicht (behauptest du ja) interessiert, warum öffnest du die News dann? Ich, persönlich zugeben, hätte mehr von dem Bild erwartet, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:33 Uhr von Muu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist Keri Hilson ...kenne ich nicht...muss ich MTV schaun um sie zu kennen ... oder pornos oder muss ich mir den playboy kaufen ... mhh kein plan
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:38 Uhr von Rupur
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Muu: Keri Hilson ist eigentlich eine relativ bekannte Sängerin aber was erwartet man schon von einem [editiert] ;)
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:43 Uhr von Cartman112
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
promiflash.de als Quelle: SPERREN! Das hat nicht mal mehr was mit Boulevardjournalismus zutun...
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:56 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rupur:
xD you made my day :-D

Keri Hilson ist toll, aber soo herausgedrückt find ich die hupen jetz nich... :-o
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:59 Uhr von statementx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Rupur: Ich kenn die auch nicht - habe aber studiert und das ist ja nicht wichti. Aber so ne Bemerkung von wegen Hauptschuli ist auch daneben.

Aber zurück: Ich kenn die auch nicht, was aber eher dran liegt, dass mich hirnlose 08/15 Scheisse, die eh überall läuft nur was für Brüllaffen ist.
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:43 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und die stewardessen in meinem privatjet sehen alle so aus.
um euch das zu beweisen, lade ich alle zu einem rundflug über den bahamas ein, die ein kommentar zu dieser news abgeben.
Kommentar ansehen
12.07.2011 10:18 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
doch...ich kenn die! ist das nicht die mit den hervorgehobene Brüste im sexy Reissack-Outfit...? doch das isse...!....^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?