12.07.11 06:34 Uhr
 324
 

Brandneue "Big Brother"-Kandidatin: Das ist das Secret der "blonden Zicke"

Bei der gestrigen "Big Brother"-Liveshow wurde die neue Bewohnerin bekannt gegeben.

Sie heißt Jaquelina und behauptet über sich selber: "Ich bin eine kleine blonde Zicke". Ihr Secret ist, dass sie automatisch anfängt zu schielen, wenn sie aufgeregt oder nervös ist.

Jaquelina soll nun wieder frischen Wind in den Container bringen, nachdem Bewohner wie Busenwunder Jordan, David oder Valencia Vintage das Haus bereits verlassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Einzug, Reality-TV, Zicke
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 06:36 Uhr von upupup
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fluoride: y u mad brain
Kommentar ansehen
12.07.2011 06:55 Uhr von JunkyardDog
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
WOW Was soll man den aber mit deren Sekret? Schreibt man übrigens mit "k" statt mit "c"..


Meine Güte.. ist es wirklich so schwer, auf einen Satz in diesem "engleutsch" oder "denglisch" zu verzichten und einfach nur komplett in deutscher Sprache zu verfassen.
Wenigstens in der Überschrift...

(für die, die mit dem Wort "Überschift" nichts mehr anfangen können..)
Überschrift hiess es früher, heute sagt man Headline)
Kommentar ansehen
12.07.2011 07:06 Uhr von crzg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
JunkyardDog: Es wird auch in der Sendung "Secret" und nicht "Geheimnis" genannt, warum soll ich diesen Begriff also verfälschen?
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:51 Uhr von JunkyardDog
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@czrg: Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, worin die "Verfälschung" eines Begriffes liegt, wenn ich statt des englischen das deutschsprachige Wort verwende?

Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu alt..
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:10 Uhr von Nothung
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hat die auch ein Döschen mit ihrem Sekret: abgegeben, so wie diese Lady?

http://www.promipranger.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?