12.07.11 06:26 Uhr
 195
 

Fußball: Mesut Özils Vater schmeißt Berater raus und wird selbst Berater

Mesut Özils Berater Reza Fazeli wurde nun von Mustafa Özil, Mesuts Vater, rausgeworfen. Stattdessen hat Mustafa Özil nun selbst die Berater-Rolle übernommen.

Fazeli betreute den deutschen Nationalspieler seit seinem 17. Lebensjahr. Mittlerweile ist Mesut 22. Für Fazeli kommt der Rauswurf überraschend. Jedoch sagt er, dass er den Rauswurf akzeptieren muss und es an seiner Freundschaft zu Mesut Özil nichts ändern wird.

"Ich war schon immer an den wichtigsten Entscheidungen beteiligt oder habe sie getroffen. Ich war immer die wichtigste Person an Mesuts Seite", argumentierte der Vater den Rauswurf und die Übernahme des Postens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vater, Berater, Mesut Özil, Mustafa Özil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil wegen "Null-Bock-Mentalität" unter Beschuss
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil wegen "Null-Bock-Mentalität" unter Beschuss
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?