12.07.11 06:22 Uhr
 12.926
 

Neues Hitler-Phänomen: Hitler-Käfer macht das Internet unsicher

Egal ob eine Doppelhaushälfte oder Katzen - In der Vergangenheit wurde in den verschiedensten Gegenständen und Lebewesen Adolf Hitler erkannt (ShortNews berichtete).

Jetzt kursiert wieder einmal ein neues Hitler-Phänomen im Internet herum. Es handelt sich hierbei um einen Käfer, der Hitler äußerst ähnlich sieht. Er hat zwei schwarze Punkte auf seinen Flügeln sowie einen ebenfalls schwarzen "Hitlerbart" da drunter.

Bei dem genannten Käfer soll es sich um eine malaysische Insektenart handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Adolf Hitler, Phänomen, Käfer
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 07:21 Uhr von crzg
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
erinnert mich eher an: http://www.pinkclusive.de/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 07:26 Uhr von Holy-Devil
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
"Jetzt kursiert wieder einmal ein neues Hitler-Phänomen im Internet herum."

Herumkursieren. eieiei
Kommentar ansehen
12.07.2011 07:41 Uhr von Nothung
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
macht das Internet unsicher? knabbert der gerne an Kabeln?
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:00 Uhr von sc4ry
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sieht mehr: nach Beavis und Butthead aus ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:13 Uhr von Jaecko
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich seh da beim besten Willen keinen Adolf. Mit viel Phantasie isses so ne Maske von nem afrikanischen Stamm...
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:40 Uhr von Cartman112
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gehts denn um das insekt? oder vielmehr das hitler immer mal wieder in den nachrichten erscheinen muss weils gute werbung für eine für viele uninteressante branche ist...

hätte eher auf ne afrikanische stammesmaske oder so getippt ...
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:52 Uhr von DerS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich denke da eher an http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 08:59 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
naja, man kann es auch übertreiben: da hat der wesentlich mehr Ähnlichkeit:

http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:09 Uhr von bupa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hitler?????? das ist ingo appelt, eindeutig.
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:11 Uhr von Daeros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war offenbar sogar der Bild zu BLÖD. Das charakteristische am Zweifingerbart ist dass er 4 Ecken hat (Charlie Chaplin hatte übrigens auch einen, also Zweifingerbart ist nicht immer gleicher Hitler). Sogar ein 6-jähriger würde mir sagen dass das 3 Ecken sind....
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler hatte einen dreieckigen Bart ?? Alle Achtung !!
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:29 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte es geht hier um nen VW-Käfer %O
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:27 Uhr von mrsminou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er wird euch alle vernichten..
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:28 Uhr von Mikroleader257
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler? Also beim besten Willen nicht.
Noch nicht mal der Scheitel ist vorhanden und der Bart ist auch nur mit viel Fantasie zu erkennen bzw denkt man da nicht von anfang an, an den Bart.
@Jaecko: Da dran habe ich auch am Anfang gedacht haha :D
Kommentar ansehen
12.07.2011 11:44 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Finde das: schon eine sehr seltsame Art von Personenkult was die Leute da an den Tag legen, indem sie überall nach dem Hitler suchen. Haben die Leute nichts zu tun?
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:13 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol gibt auch ne kaffeekanne von dem depp: http://www.picspace.de/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 12:40 Uhr von brennholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu! jaaaa! Endlich ist es so weit! Ich habe so lange darauf gewartet, und jetzt ist er da: Der Hitler-Käfer!

...

Nee mal ernsthaft, das ist schon nicht mehr zu glauben, was hier so abläuft.
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:31 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler: Als ich letztens kacken war, sah der Scheißhaufen auch aus wie Hitler. Hätte ich das mal fotografiert, dann hätten wir noch ein unsicheres herumkursierendes Phänomen im Internet.
Kommentar ansehen
12.07.2011 15:41 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Jetzt hat du dich geoutet geistigen Dünnschiss im Fernsehn zu schauen. Hab nur im Bildnamen Big Brother entdeckt. Wer ist das?
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:50 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute scheinen einfach viel zuviel Zeit zu haben, um sich mit solchem Unfug zu befassen...
Kommentar ansehen
12.07.2011 18:05 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jajajaja da schwächt das Gefühl der Schuldzuweisung und Verantwortung für den Holocaust weltweit ab, dann muss man die Menschheit immer wieder daran erinnern, damit sich sowas nicht mehr wiederholt... Dadurch werden aber wohl im Endeffekt auch nicht unbedingt die Menschen gefördert, die am "Wohlergehen der Menschheit" oder dem "Wohlergehen jedes Einzelnen" interessiert sind...
Kommentar ansehen
13.07.2011 03:04 Uhr von Maoam2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler hier, Hitler da: Hitler Filme, Hitler Haus, Hitler Fisch, Hitler Baum und jetzt Hitler Käfer...

Die Welt liebt Hitler, kann das sein?...

[ nachträglich editiert von Maoam2010 ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?