11.07.11 23:21 Uhr
 61
 

Fußball/England: FC Chelsea London muss lange auf Michael Essien verzichten

Chelseas Mittelfeldspieler Michael Essien fällt die komplette Hinrunde der kommenden Premiere League-Saison aus.

Der Ghanaer hatte sich in der letzten Woche im Training eine Verletzung am Knie zugezogen.

Nun muss er sich einem operativen Eingriff am Meniskus unterziehen und wird seinem Verein sechs Monate lang nicht zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Operation, FC Chelsea, Michael Essien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 00:05 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: schon ein herber Verlust. Er war ja mal der große Wunschspieler der Bayern. Aber Abramovitsch holt ja jetzt erneut zum großen Rundschlag aus und gibt dem Trainer Ancelotti alles Geld der Welt zur Verfügung. Nun will Chelsea allein für Tevez und Modric 90 Mio ausgeben.
http://www.spox.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?