11.07.11 23:10 Uhr
 50
 

Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro nach eigenen Angaben beim Saisonanfang wieder auf dem Platz

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro laboriert zur Zeit noch an einem Innenbandriss im rechten Knie. Er hat aber bekannt gegeben, das er zum Anfang der Saison wieder auf dem Feld stehen werde.

"Die Verletzung ist fast ausgeheilt", sagt er. "Ich kann schon wieder Lauftraining absolvieren und bin in zwei, drei Wochen wieder mit der Mannschaft auf dem Feld."

Wegen dieser Verletzung konnte der peruanische Nationalspieler auch nicht für sein Land bei der Copa America in Argentinien auflaufen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Platz, SV Werder Bremen, Claudio Pizarro
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?