11.07.11 20:31 Uhr
 162
 

Model Marcus Schenkenberg geht´s an die Wäsche

In einem Interview mit Party Prinz Chris Kappelmann ging es dem internationalen Männermodel Marcus Schenkenberg an die Wäsche.

Der Interviewer fragte Schenkenberg nach dessen Unterwäsche-Kollektion und ließ sich diese auch gleich zeigen.

Schenkenberg nahm es mit professioneller Gelassenheit, er sei jede Menge Verehrer, ob nun weiblich oder männlich, gewohnt.


WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Model, Unterwäsche, Wäsche, Marcus Schenkenberg
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?