11.07.11 20:31 Uhr
 156
 

Model Marcus Schenkenberg geht´s an die Wäsche

In einem Interview mit Party Prinz Chris Kappelmann ging es dem internationalen Männermodel Marcus Schenkenberg an die Wäsche.

Der Interviewer fragte Schenkenberg nach dessen Unterwäsche-Kollektion und ließ sich diese auch gleich zeigen.

Schenkenberg nahm es mit professioneller Gelassenheit, er sei jede Menge Verehrer, ob nun weiblich oder männlich, gewohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Model, Unterwäsche, Wäsche, Marcus Schenkenberg
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?