11.07.11 20:06 Uhr
 51
 

Kino: Michael Fassbender wird im Drama "At Swim-Two-Birds" mitspielen

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Michael Fassbender zum Cast des Dramas "At Swim-Two-Birds" hinzu stoßen. Neben ihm wurden als Darsteller schon Colin Farrell, Cillian Murphy, Gabriel Byrne und Domhnall Gleeson bestätigt.

Brendan Gleeson wird zum ersten Mal den Regieposten einnehmen. Die Story basiert auf einer Buchvorlage des Autors Flann O´Brien. Als Kinostart ist das Frühjahr 2012 vorgesehen.

Die Story handelt von einem Studenten, der an einem Theaterstück schreibt, dessen Charaktere sich im wahren Leben widerspiegeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Drama, Besetzung, Michael Fassbender
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2011 17:49 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch, die holen sich für das deutsche Synchron-Drehbuch Harry Rowohlt ins Boot. Wenn einer Flann O´Brien übersetzen kann, dann er - egal ob Buch oder Drehbuch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?