11.07.11 19:33 Uhr
 5.555
 

Mila Kunis datet völlig überraschten YouTube-User, nachdem dieser sie darum bat

Mila Kunis ist eine Schauspielerin, die in Kürze mit Justin Timberlake im neuen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen sein wird (ShrotNews berichtete).

Nun sorgte sie bei einem YouTube-User für völlige Überraschung. Der Marine-Soldat hatte wohl niemals damit gerechnet, dass Mila ihn wirklich zu einem Marine-Corps-Ball als Date begleiten würde, nachdem er sie auf YouTube darum bat.

Milas Kollege Justin Timberlake bestätigte die verrückte Entscheidung von ihr. Auch gegenüber "Fox News" sagte sie: "Ich mache das".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, User, Date, Mila Kunis
Quelle: celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 19:51 Uhr von Flugrost
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
hahaha: "ShrotNews" - wie treffend!
Kommentar ansehen
11.07.2011 20:36 Uhr von Diego85
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Soldat kann sagen er sei einen Abend mit MIla Kunis ausgegangen. Und so haben beide was davon :D
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:11 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@FLugrost: Allerdings! Ich habe nicht gedacht, das bei Shortnews nur Idioten News checken.
Ich meine, so etwas muss ja auffallen. Naja, Quantität ist hier wichtiger als Qualität, wie es die traurige Realität zeigt.

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:21 Uhr von hubertk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unbekannt? Also so unbekannt,dass man das unbedingt in die News schreiben muss is die kleene nu auch nicht.

2008: Max Payne
2010: The Book of Eli
2010: Date Night – Gangster für eine Nacht
2010: Black Swan

Das waren die letzten Filme mit ihr und die sind nun nicht unbekannt.
Außerdem dürften die viele aus der Serie "Die wilden 70er" kennen...
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:25 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sieht aus wie die eine aus "Die wilden 70er"

Kann das sein?

Edit: Ok, vllt sollte man vorher die Kommentare durchlesen, ist sie also doch. Ich finde sie heiß.

[ nachträglich editiert von Parker_Lewis ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 21:44 Uhr von CroNeo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mila Kunis ist auch Synchronsprecherin bei der Serie "Family Guy" ("Meg" im Original).
Kommentar ansehen
11.07.2011 22:44 Uhr von DrGonzo87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alles klar, ich weiß was ich zu tun hab Liebe Jessica Alba, ich gehe am Samstag auf die Geburtstagsfeier eines Kumpels, wird ein mega Besäufnis, wenn du Lust hast....

Liebe Shakira, ich hatte eigentlich angedacht, nächste Woche ins Kino in Transformers 3 reinzugehen, wenn du Lust hast....

Rihanna, meines Wissens findet übernächstes Wochenende in dem Irish Pub bei mir mal wieder ein Karaokeabend statt. Ich könnte jemand gebrauchen der mein besoffenes Gegröle ausgleicht. Je nachdem wie es läuft kommt Shakira auch mit.

So das wäre erledigt. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen und warten (*händereib*)....... hehehe...
Kommentar ansehen
12.07.2011 05:52 Uhr von bummerlunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ts wenn Du lust hast hättest Du aber schöner formulieren können... xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?