11.07.11 19:13 Uhr
 326
 

Edmund Stoiber kündigt Memoiren an: Inhalt könnte für Angela Merkel brisant sein

Der ehemalige Ministerpräsident Bayerns, Edmund Stoiber hat angekündigt, seine Memoiren schreiben zu wollen.

In den Erinnerungen des Ex-CSU-Chefs wird auch sein kurzes Gastspiel in Berlin thematisiert werden, was für Bundeskanzlerin Angela Merkel unangenehm werden könnte.

Schon lange wird spekuliert, dass es damals zum Krach zwischen Stoiber und Merkel kam. Eventuell liefert die Autobiografie hier genauere Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Inhalt, Memoiren, Edmund Stoiber
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel: Verlustängste hinter AfD-Erfolg
Angela Merkel nach Wahl: "Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten"
Angela Merkel und Martin Schulz nicht bei Schlussrunde in ARD und ZDF

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 19:32 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
856 Seiten: davon 670 Seiten äh äh äh äh äh

Und als Highlight die Story vom Transrapid
Kommentar ansehen
11.07.2011 20:48 Uhr von xjv8
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
das wird Merkel: nicht wirklich jucken, soetwas sitzt die, wie von ihrem Mentor gelernt, aus.
Kommentar ansehen
11.07.2011 22:55 Uhr von custodios.vigilantes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gestammelte Werke: von der Kalklatte: http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
12.07.2011 19:56 Uhr von Schaddab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
one night äh... stand?
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:35 Uhr von Jaul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man wird sehen..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel: Verlustängste hinter AfD-Erfolg
Angela Merkel nach Wahl: "Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten"
Angela Merkel und Martin Schulz nicht bei Schlussrunde in ARD und ZDF


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?