11.07.11 17:48 Uhr
 244
 

Aretha Franklin ist auf Diät: 38 Kilo sind schon weg

Die Soulsängerin Aretha Franklin ist auf Diät und hat bereits 38 Kilo abgenommen. Aus gesundheitlichen Gründen habe sie angefangen sich gesünder zu ernähren und auf einem Laufband zu bewegen.

Ihr Diät-Geheimnis: Statt zwei Hot-Dogs esse sie jetzt einfach nur mehr einen und um 18 Uhr gibt es jetzt für die Sängerin die letzte Mahlzeit.

Tipps bekam sie von der Sängerin Nathalie Cole. "Am Anfang dachte ich, sie sei verrückt, aber es funktioniert wirklich", sagte Franklin. Aretha Franklin möchte noch weiter an Gewicht verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Gewicht, Soul, Aretha Franklin, Nathalie Cole
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?