11.07.11 16:59 Uhr
 818
 

Schweiz: Mutter zwang minderjährige Tochter zur Prostitution

Eine Schweizer Mutter hat ihre damals 17 Jahre alt Tochter zum gemeinsamen Sex vor Freiern genötigt. Jetzt wurde die Frau vom Züricher Obergericht in zweiter Instanz zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt.

Eineinhalb Jahre lang sei die heute 26-jährige Tochter von ihrer Mutter in Zeitungsinseraten angeboten worden. Bis zur Volljährigkeit soll sie mit rund zehn Freiern Sex gehabt haben. Zudem wurde sie gezwungen, sexuelle Handlung vor den Freiern an ihrer Mutter auszuüben.

Das verdiente Geld musste sie an ihre Mutter abgeben. Heute beteuerte die Angeklagte ihre Schuldgefühle. Zwischen Mutter und Tochter besteht kein Kontakt mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mutter, Urteil, Tochter, Prostitution
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 17:08 Uhr von Exilant33
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Geldgeiles Stück! Kein Respekt vor Ihrer Tochter geschweige denn sowas wie Muttergefühle! 3 Jahre sind noch zu Wenig!
Kommentar ansehen
11.07.2011 18:07 Uhr von humantraffic89
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
was? "Mutter zwang minderjährige Tochter zur Prostitution"

wer?? das ist doch keine mutter!! das ist der pure abschaum. die darf einfach nicht mutter genannt werden....

"Zudem wurde sie gezwungen, sexuelle Handlung vor den Freiern an ihrer [...] auszuüben."

wie geht sowas?? wie kann ein mensch denn so... aarrghh!!! ne ohne scheiß, da kommt mir die galle hoch!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?