11.07.11 16:32 Uhr
 195
 

Fußball: Steht der AC Mailand vor dem finanziellen Aus?

Durch die Verurteilung Silvio Berlusconis, Staatschef Italiens und Oberhaupt des AC Mailand, zu einer Schadenersatzzahlung von 560 Millionen, bangt der AC Mailand um seine finanzielle Zukunft.

"Das wird große Auswirkungen auf den AC Mailand haben - das ist sicher", sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani, allerdings glaube er nicht an einen Verkauf des Clubs durch Berlusconi.

Bereits letztes Jahr machte der italienische Meister einen Verlust von 60 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Urteil, Silvio Berlusconi, AC Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert