11.07.11 16:24 Uhr
 107
 

Rafinha über seinen neuen Arbeitgeber: "Bayern macht mich glücklich"

Der aus Genua eingekaufte Verteidiger Rafinha, hatte kürzlich in einem Interview erzählt, dass der Wechsel zu den Bayern absolut richtig für ihn war.

Mit den Worten "Bayern macht mich glücklich" lobte er seinen Arbeitgeber und auch abseits des Platzes versteht sich der Brasilianer gut mit seinen Teamkollegen. Besonders mit Franck Ribery hat er seinen Spaß.

Auf die Frage, ob er für die Bundesligasaison überhaupt Konkurrenz sieht, gab er Leverkusen und Dortmund als die aus seiner Sicht engsten Kontrahenten an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Saison, 1. Bundesliga, Arbeitgeber, Rafinha
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 16:24 Uhr von robert00707
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man auch nach einem Transfer sagen? Ob Bayern das richtige für ihn ist wird er sicher in 4-5 Monaten sehen und dann hat seine Aussage auch einen höheren Stellenwert.
Kommentar ansehen
11.07.2011 16:45 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er meinte wohl, das Geld aus Bayern macht ihn Glücklich ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?