11.07.11 15:29 Uhr
 281
 

Justin Bieber zieht gegenüber seine Freundin den kürzeren

Justin Bieber war die Nummer eins in den Medien und wurde auch in den "Social 50 Charts" auf Platz 1 geführt. In dieser Auflistung geht es um die derzeit beliebtesten Künstler. Gemessen wird die Beliebtheit anhand von Internetportalen wie Youtube, Facebook oder Twitter.

Nun stößt ihn ausgerechnet seine Freundin Selena Gomez vom Thron. Die Sängerin und Schauspielerin brachte jetzt ihr drittes Album raus und auch ihr Film "Monte Carlo" spielen wohl eine Rolle für ihr Aufsteigen von Platz 5 auf 1.

Schon andere große Künstler haben diese Rangliste angeführt, wie zum Beispiel Rihanna, die Black Eyed Peas oder Lady Gaga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez, Rangliste
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 15:29 Uhr von robert00707
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet von seiner Freundin. Naja ich denke wer sich Wettkämpfe auf so hohem Niveau leisten kann, der wird sich nicht ärgern. Denke der kleine wird auch wieder auf Platz 1 kommen, auch wenn ich mich hier ausdrücklich als Anti-Bieber-Fan äußern möchte.
Kommentar ansehen
11.07.2011 15:40 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: das müsste nicht heißen:

Justin Bieber zieht gegenüber seine Freundin den kürzeren


Sondern:

Justin Bieber hat einen kürzeren als seine Freundin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?