11.07.11 14:19 Uhr
 4.986
 

Fußball: DFB-Spielerin Celia Okoyino da Mbabi erlaubt Blick unter ihr Trikot

Bei der Fußball-WM ist es schon zu verschiedenen Trikot-Stripteases gekommen. Nicht alle waren freiwillig wie beim Trikottausch.

Jetzt versuchte DFB-Star Celia Okoyino da Mbabi ihr Gesicht nach dem WM-Aus unter dem Trikot zu verstecken - und erlaubte einen Einblick darunter.

Nachdem Deutschland nun draußen ist, schlägt sich ein Portal aus optischen Gründen auf die Seite der US-Amerikanerinnen - auch wegen Stürmerin Alex Morgan, die sehr oft fotografiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, WM, Blick, DFB, Trikot, Frauenfußball
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2011 14:19 Uhr von get_shorty
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Das Foto oben ist von besagter Alex Morgan. Die fand ich wirklich auch sehr ansprechend gestern, wurde eingewechselt.
Kommentar ansehen
11.07.2011 15:12 Uhr von RotfussJeff
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Blick unter Trikot? Portal aus optischen Gründen? Blick unter Trikot? Portal aus optischen Gründen? Nicht alle waren freiwillig wie beim Trikottausch?
Ich versteh den Beitrag nicht! ist das schlimm?
Kommentar ansehen
11.07.2011 15:35 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt: ein Bauchnabelblitzer, erstmal 10 Ave Maria beten und meine Augen mit Weihwasser auswaschen
Kommentar ansehen
11.07.2011 17:20 Uhr von dashandwerk
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: Respekt get_shorty

Wie man aus der Orginalquelle mit der Überschrift

"Jetzt sind wir USA-Fans!"

Eine Tittennews macht.

Ich frage mich wie du auf sowas kommst. Meine Hochachtung haste nun.

@checker

Auch vor dir ziehe ich meinen Hut.
Das musste erst mal hinbekommen hier nicht mindestens 10 Gründe zu finden um die News abzulehnen. Ich frage mich wie beschissen dann erst die News seien müssen die ihr ablehnt.
Wenn sowas wie diese News freigegeben wird.

[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
11.07.2011 17:53 Uhr von Diego85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nein das Bild ist nicht von Alex Morgan, sondern von Mbabi
Kommentar ansehen
11.07.2011 19:00 Uhr von Hady
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich, peinlich Was die TZ da mit diesen Fotostrecken zur WM veranstaltet, ist wirklich unterste Schublade.
Kommentar ansehen
11.07.2011 20:39 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dank Hope Solo bin ich auch USA Fan.
Kommentar ansehen
11.07.2011 22:15 Uhr von eichlober
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@derBasti85: Da muß ich dir zustimmen, Hope Solo schaut echt spitze aus. Von mir aus könnte die alleine Weltmeisterin werden *g*
Kommentar ansehen
12.07.2011 09:25 Uhr von bupa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...erlaubt blick unter ihr trikot??? ich stell mir das dann also so vor:
ähm entschuldigen sie fräulein, dürfte ich bitte mal unter ihr trikot schauen?

[ nachträglich editiert von bupa ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?