11.07.11 13:53 Uhr
 47
 

Flensburg: Beim Dampf- und Motorschiff-Treffen kamen über 400.000 Besucher

Von Freitag bis Sonntag ging zum 10. Mal das Flensburger "Dampf Rundum" über die Bühne. Dabei wurde ein neuer Zuschauerrekord erzielt.

Nach Angaben des Veranstalters, kamen an dem Wochenende über 400.000 Schaulustige. Diese konnten Eindrücke von historischer Technik an Bord und an Land sammeln.

Als besonderes Highlight konnte man das schönste Küstenschiff, die norwegische "Sandnes", bewundern.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Besucher, Schiff, Treffen, Flensburg, Dampf
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?