11.07.11 13:39 Uhr
 193
 

"Big Brother 11": Eiszeit zwischen Benson und Cosimo

Nach dem Neueinzug von Benson bei "Big Brother" gehen die Flirtversuche bei Cosimo weiter. Nachdem Benson aber von Steve massiert wurde, herrscht zwischen den beiden Eiszeit. Zum ersten Mal zeigen sich zwischen den Beiden erste Eifersuchtsszenen.

Andere Bewohner im Haus sind derweil von Benson genervt. Sie finden, dass sie etwas zu hart und zu aggressiv mit den anderen Leuten umgeht und nur noch Augen für Cosimo hat.

Benson zeigt aber Einsicht und verspricht sich zu bessern. Nun können die Flirtversuche mit Cosimo in eine weitere Runde gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterderwilde
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Eiszeit, Cosimo Citiolo, Benson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?