11.07.11 13:25 Uhr
 186
 

Spielemagazin orakelt über baldige "GTA 5"-Enthüllung

Rockstar Games spannt die weltweite Fangemeinde der "Grand Theft Auto"-Serie weiter auf die Folter. Von offiziellen Informationen oder überhaupt einer Bestätigung, dass "GTA 5" entwickelt wird, ist auf weiter Flur nichts zu sehen.

Dennoch halten sich die Spekulationen um einen Nachfolger des Megahits "GTA 4" hartnäckig. Nun äußerte sich das Spielemagazin "OXM" zu dem Titel und behauptet in einer Ausgabe, dass "GTA 5" noch diesen Sommer angekündigt wird. Quellen wurden aber nicht genannt.

Wieder nur ein Hirngespinst oder eine Ente um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Vielleicht, das Magazin soll aber in der Vergangenheit bei seinen Spekulationen über die Ankündigung von Spielen eine hohe Trefferquote gehabt haben.